Deine "Quelle der Bewußtwerdung"

 

Honorare

Was ist uns das Wichtigste im Leben wert?

"Leider geben viele Menschen mehr Geld für Materielles aus, als für Ihr Wohlbefinden".

 

Ganzheitliche Harmonisierung (Energiearbeit)

Ganzheitliche Harmonisierung beinhaltet:

- Lifecoaching, Ganzheitliche Harmonisierung (Energiearbeit). 

 

Ganzheitliche Harmonisierung "Fernsitzung" beinhaltet: 

- Lifeocaching mit Energiearbeit, ggf. Übungen.  

 

Lifecoaching

- beinhaltet die Hilfe bei der Selbstfindung durch Gespräche, Techniken und verbunden sein. Es ist wie eine "Lebensschule".

Wir beleuchten die Welt einmal aus einer anderen, der META-Ebene. Dadurch kann sich "deine Welt" ganz erneuern und verändern.

Dies kann wichtige Erkenntnisse für das weitere Leben und deine Entwicklung bringen.

Lasse alte, hindernde Muster los und entwickle ein ganz neues Lebenswohlgefühl. Heile dich selbst. 

Der Sitzungspreis enthält auch die Nachbetreuung per Telefon oder Email.

 

Einzelsitzung:

Ganzheitliche Harmonisierung/Coaching  solange es nötig ist 80,00 € (Einzelsitzung)


Firmencoaching:

"Entschleunigt euch!", titelte einst das Magazin der Deutschen Rentenversicherung (2/2013). Hat auch der Rententräger entdeckt, dass nur das richtige Verhältnis von Ruhe und Pausen sowie Streß zur Gesunderhaltung bedeutend ist? Hierzu gibt es dann natürlich REHA-Angebote, wenn dann die Menschen nicht mehr "funktionieren" und den langen, beschwerlichen Weg dorthin erst einmal durchgemacht haben. Dann ist es, meiner Meinung nach, aber schon ein bisschen spät. Sollte man nicht den Zusammenbruch und den schweren und kostspieligen Weg für Mitarbeiter/in und Firma ersparen?

Menschen brauchen Gemeinschaft und Freiheit. Wenn das richtige Verhältnis gelebt wird, hat man einen motivierten und leistungsfähigen Mitarbeiter, der 130 % bringt. Menschen zu beschäftigen, bedeutet auch Verantwortung zu übernehmen. Zum Beispiel auch dafür, dass Unternehmer und Mitarbeiter in Harmonie das Beste erreichen.

Hast du Interesse daran, daß deine Mitarbeiter entspannt und in Harmonie sind? Nur so können Sie das leisten, was deine Firma wirklich dringend braucht (130 % statt 70%). Mit einer Weltanschauung, die für alle Seiten positiv ist, bringst du zukünftig dich und deine Führungskräfte und MitarbeiterInnen durch Coaching zueinander. Meine Erfahrungen aus der Geschäftsführung und Mitarbeitervertretung, bringen Synergien. Mache jede/n MitarbeiterIn wirklich zum/zur  MITarbeiter/In. Ich helfe dir bei der Umsetzung und begleite deinen Betrieb auf dem Weg in eine gemeinsame Zukunft mit viel Motivation und Energie, welche alle Beteiligten zum Erfolg führen kann.

Die Preise sind aufgrund vielfacher Parameter (Entspannung, Coaching, Mitarbeiteranzahl), Verhandlungssache.

Fortbildung:
Ganzheitliche Harmonisierung als Anwender kennenlernen. Diese Fortbildung orientiert sich an deinem Vorwissen und deiner Vorprägung. Preis und Teilnahme auf Anfrage.

Sozialkomponente:
Verfügst du nachweislich über sehr wenig Einkommen (z.B. Hartz 4), spreche mich bitte darauf an.

 


Datenschutzerklärung