Lifecoaching per Fernsitzung

Du hast dich nun schon ein bisschen umgesehen und bist an einer Hilfe zur Selbsthilfe interessiert?

Wenn du Willens bist, die Verantwortung für dein Leben zu übernehmen und das "Ruder" selbst in die Hand zu nehmen, bist du hier richtig. 
Niemand anderes kann dir die Verantwortung für dein Leben wirklich abnehmen. Manche Menschen versuchen nur, es dir weiß zu machen. 

Ich begleite dich gern als Begleiter (zu neu Deutsch : "Coach") auf deinem Weg in die Harmonie.

In der heutigen Zeit trennen uns weder Zeit noch Raum wirklich voneinander.

Mit Hilfe der Technik, ist es heute möglich, auch aus der "Ferne" miteinander zu interagieren. Auch wenn ein persönlicher Termin immer schöner ist, so können wir auch ohne örtliche Anwesenheit miteinander zusammen kommen. Dies geht ganz einfach per Telefon.

Nehme Kontakt auf! 

Liebe Grüße

Torben


 

"Wenn es so sein soll, werden wir uns begegnen".
 


Datenschutzerklärung