FIRMENCOACHING
 
Haben Sie Probleme in Ihrer Firma?
 
Oft liegt das Problem hier daran, dass Unternehmer und Mitarbeiter, bzw. auch weitere in der Firma beteiligte, einander nicht richtig verstehen. Die Kommunikation ist nämlich gar nicht so einfach, wie wir dies immer glauben. Es wird sich vieles gedacht, wie der andere es wohl meint, was er sagt. Oft ist dies aber gar nicht so.
 
Wer Menschen beschäftigt, sollte verstehen, was sie bewegt, insbesondere dann, wenn die Firma wächst und diese an dem Wachstum nicht scheitern soll. Hier verlieren viele den Überblick über die gegenseitigen Bedürfnisse, und wie sich diese ausdrücken.
 
Hier kann ich als Mediator eine Ebene schaffen, auf der man sich wieder begegnen und verstehen kann. Machmal ist es unerlässlich, seine Perspektive auf die Sicht der Dinge zu verändern, um Lösungen zu finden. Denn was lernt man in jedem Managementkurs oder Buch? Nur gemeinsam kann man zum richtigen, nachhaltigen Erfolg kommen. Nicht um sonst nennt man die Menschen, die bei einem arbeiten MITarbeiter. Leider kommt diese Lektion bei vielen Firmenlenkern nicht an. Oder eben in der tiefer liegenden Führungsebene nicht, so dass sie auch im Kontakt zum Mitarbeiter nicht ankommt.
 
Auch bei Ihnen und Ihren Mitarbeitern gibt es folgenden Kreislauf:
1. Problem, Mißverständnis
2. mangelnde Kommunikation
3. Angst
4. Leistungsminderung
5. Leistungsausfall (Schaden für Mitarbeiter/in und Firma)
6. Leistungs- und Movitationsverlust - Abstellgleis (Burnout, Fehlzeiten, etc.)
 
Lassen Sie es nicht soweit kommen und ziehen Sie noch heute die Notbremse.
 
Meine umfangreichen Kenntnisse konnte ich auf verschiedenen Ebenen sammeln, welche ich Ihnen nun zusammenfassend und übergreifend zur Verfügung stellen kann.
 
Ausbildung als Bürokaufmann, Weiterbildung zum Einrichtungsmanager einer Pflegeeinrichtung. 
 
Geschäftsführerebene: Leitung eines mittelständischen Unternehmes als Geschäftsführer und Gesellschafter im Interrimsmanagement (Krisenmanagement)
 
Mitarbeiterebene: Erfahrungen als ehemaliger Betriebsratsvorsitzender 
 
Menschen verstehen: Fortbildung Psychologie, Arbeit in der Seniorenbetreuung, Arbeit in der Physiotherapie, Tätigkeit im Privatcoaching. Geistige Energiearbeit. Erfahrungen in der Heilpraxis
 
Meine Leistung ist umfassend und paßt sich Ihren Bedürfnissen an. Sie geht von Prävention über Finanzen, Managementabläufe, Führungsunterstützung, eigenes Persönlichkeitscoaching bis zur energetischen Harmonisierung. Veränderungen brauchen Veränderung. Werden Sie aktiv.
 
Meine Vergütung im Firmencoaching liegt bei 80 € für die Konsultationszeit von einer Stunde.
Paket- und Krisenpreise können natürlich verhandelt werden.
 
Alles Gute!
Torben Beuthien

Datenschutzerklärung