Wie kam ich zu diesem Arbeitsgebiet?

Nach meiner Ausbildung zum Bürokaufmann  absolvierte ich aufgrund eines bestehenden Familienbetriebes eine Managementausbildung im Altenpflegebereich. Während dieser Zeit bildete ich mich bereits im Bereich Management, Streß- und Angstbewältigung weiter.

Während meiner Zeit als Leiter, Gesellschafter und Geschäftsführer eines mittelständischen Betriebes mit ca. 70 Mitarbeiter/innen konnte ich erneut weitere Erfahrungen mit Menschen sammeln. Zudem hat mich mein Vater durch seinen Beruf als Heilpraktiker, geprägt.

Ein Zusammenbruch im Jahre 2009 führte mich auf meinen alten und damit neuen Weg.

Noch bewußter wurde mir das Thema Ganzheitlichkeit und reines Bewußtsein durch das Studium des Tao Te King von Laotse. Weiter bilde ich mich im Bereich Quantenphysik und geistige Heilung fort.

Auch die Erfahrungen, die ich aus eigenen, langen und schweren Krankheiten sammelte, tragen zur heutigen Sicht der Dinge auf seelischer Ebene sehr bei.

Wie eine Fügung erfuhr ich von mehreren Methoden, die Menschen (Seelen) wieder in die ganzheitliche Harmonie bringen können und verwendete diese. Vor meiner Selbstständigkeit in diesem Bereich, konnte ich diese Methode bereits erfolgreich im Rahmen meiner Arbeit einsetzen, festigen und gute Erfahrungen damit sammeln.

Zusammen mit meinen bisherigen Erfahrungen entwickelte ich aus allem, die Methode der

"Ganzheitliche Harmonisierung "

Schließlich habe ich den Sprung in die Selbstständigkeit, auch in diesem Bereich, unternommen.

Nun lasse ich mich von meiner Berufung führen und stehe Ihnen unabhängig zu Diensten

 

Gerne nehme ich deine Terminanfrage entgegen.

Torben


 


 


 

Rechtlicher Hinweis:

Eine Sitzung ersetzt keine Behandlung durch einen Heilpraktiker oder Arzt.

Für medizinischen Rat wenden Sie sich an Ihren Heilpraktiker, Arzt oder Psychotherapeuten.