Über mich:
 
Wie kam ich zu diesem Tätigkeitsfeld Geistheilung?

Nach meiner Ausbildung zum Bürokaufmann, absolvierte ich aufgrund eines bestehenden Familienbetriebes eine Managementausbildung im Altenpflegebereich. Während dieser Zeit bildete ich mich bereits im Bereich Management, Stress- und Angstbewältigung weiter.

Während meiner Zeit als Leiter, Gesellschafter und Geschäftsführer eines mittelständischen Betriebes mit ca. 70 Mitarbeiter/innen konnte ich erneut weitere Erfahrungen mit Menschen sammeln. Zudem hat mich mein Vater, durch seinen Beruf, als Heilpraktiker, geprägt.

Der Zusammenbruch unseres Familienbetriebes im Jahre 2009 führte mich auf meinen alten und damit neuen Weg.

Noch bewusster wurde mir das Thema Ganzheitlichkeit und reines Bewusstsein durch das Studium des "Tao Te King" von Laotse. Weiter interssiert mich der Bereich Quantenphysik und geistige Heilung und weitere Themen, die ich schließlich vereinigte.

Auch die Erfahrungen, die ich aus eigenen, langen und schweren Erkrankungen und deren Umstände sammelte, tragen zur heutigen Sicht der Dinge auf seelischer Ebene sehr bei.

Wie durch eine Fügung, erfuhr ich von mehreren Methoden, die Menschen (Seelen) wieder in ihre ganzheitliche Harmonie bringen können, verwendete und kombinierte diese schließlich.

Zusammen mit meinen bisherigen Erfahrungen entwickelte ich aus allem, meine Methode, welche ich

"Ganzheitliche Harmonisierung " nenne.
Diese entwickelt sich ständig weiter.

Schließlich habe ich den Sprung in die Selbstständigkeit, auch in diesem Bereich, unternommen.
Nun lasse ich mich von meiner Berufung führen und stehe dir unabhängig als Begleiter auf dem Weg zu deiner Selbstheilung zur Verfügung.

Gerne können wir uns zu einer Sitzung treffe.

Schreibe einfach an: ganzheitliche-harmonisierung@kabelmail.de, oder rufe einfach einmal an: 04514891143.

Wenn es so sein soll, werden wir uns begegnen.

Torben

 

"Es ist weniger eine Frage, ob es eine Lösung gibt. Vielmehr, Möglichkeit man nutzen will."


 

Rechtlicher Hinweis:
Eine Sitzung ersetzt keine Behandlung durch einen Heilpraktiker oder Arzt. Das soll sie auch nicht, denn sie "arbeitet" völlig anders. Für medizinischen Rat wende dich an einen Heilpraktiker, Arzt oder Psychotherapeuten.


Datenschutzerklärung